BleibSchön

Kosmetik * Anti Aging * Wellness


Ihre Hautpflege-Expertinnen:                                                Panja Sendker  Inhaberin

                                                                

 

  • Kosmetikerin
  • Anti Aging Spezialistin
  • Profi Medical Skincare Spezialistin
  • Ausgebildete Visagistin
  • zertifiziertes Sugaring Institut / Trainerin

 

 

Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen und Messen,
um Ihnen Leistungen und Produkte auf dem neuesten Stand
anbieten zu können.

Außerdem stehen wir in engem Kontakt mit Dermatologen und Fachärzten für den Informationsaustausch zu Hauterkrankungen, Allergien und Immunkrankheiten.



                                                  
Jacqueline Sander 
Kosmetikerin

  

     • Kosmetikerin
     • Anti-Aging-Spezialistin
     • Ausgebildete Visagistin

     • zertifizierte Sugaring-Mitarbeiterin

 

 










Wir suchen Unterstützung!

Ausbildung zur Kosmetiker/in

Ausbildung zum staatl. gepr. Kosmetiker (m/w)

Wir suchen:

jobs_neutral_1.pngWir haben zum 01.08.2018 eine Ausbildungsstelle zum/zur staatlich geprüften Kosmetiker/in zu besetzen. Während deiner 3-jährigen Ausbildungszeit lernst du alle Aspekte, die in einem modernen Kosmetikinstitut von Bedeutung sind, von Grund auf kennen. Inhalte deiner Ausbildung werden zum Beispiel sein: kosmetische Gesichts- und Körperbehandlungen; das Einhalten von Hygienestandards; Wimpernlifting; Sugaring; das Schminken mit hochwertigen Kosmetikprodukten; Produktberatung- und Verkauf und die allgemeine Betreuung und Beratung  unserer Kunden/-innen.

Wir erwarten:


Von unserem/unserer neuen Auszubildenden erwarten wir einen guten Realschulabschluss oder Abitur. Die Fächer Mathematik und Deutsch solltest du mit guten Noten abgeschlossen haben, eine gute mündliche Ausdrucksweise besitzen, außerdem solltest du gerne mit Menschen arbeiten, freundlich, kreativ und einfühlsam sein. Wir freuen uns, wenn du zudem Neugierde, Teamgeist und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche und fundierte sowie interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld die grundlegenden Inhalte und Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Kunden betreuen zu können. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen.

Wir bitten um:

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) 
per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse:
E-Mail: info@bleibschoen-kassel.de
BleibSchön Institut
Panja Sendker
Harleshäuserstr. 62
34130 Kassel